Automatischer Mailerhalt, sobald Rechnung in SelectLine Auftrag bezahlt wurde – Infomail bei Zahlungseingang

Veröffentlicht von

Liefern Sie in gewissen Fällen auf Vorauszahlung? Haben Sie einen Onlineshop mit Vorauszahlungsmöglichkeit? Möchten Sie einfach und schnell Bescheid bekommen, sobald die Rechnung bezahlt wurde? Dann könnte unsere Lösung genau das Richtige für Sie sein!

Sie kennen es vielleicht – Lieferungen auf Vorauszahlungen können ganz schön aufwändig sein. Sie müssen all diese Bestellungen pendent halten und genau prüfen, wann der Zahlungseingang eintrifft und dann möglichst schnell liefern. Das kann ganz schön anstrengend sein.

Wir haben eine Automatisierung programmiert, mit der Sie schnell und einfach informiert werden, sobald der Zahlungseingang in SelectLine Auftrag eingebucht wird. Sie müssen lediglich in der Rechnung vermerken, dass Sie informiert werden möchten, sobald der Zahlungseingang erfolgt.

Unsere Lösung unterstützt eine beliebige Zahl Empfängergruppen. Ferienvertretungen oder Mitarbeiterwechsel können so zentral und schnell angepasst werden.

Wurde die Rechnung beglichen, wird an die hinterlegte Adresse eine Nachricht versendet.

Dank der Watchlist erhalten Sie ein Mail, wenn eine Rechnung bezahlt wurde.

Voraussetzungen

Sie benötigen die Platin-Edition von SelectLine Auftrag und MS SQL Standard. Toolbox ist nicht notwendig, erhöht aber den Komfort.

Sind Sie interessiert? Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 062 824 91 30 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@cs-computing.ch.